HELIOS Kunstmaler Hajo BleckertSeite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 11

 DSGVO      Hommage der Familie an den

 DSGVO      Kunstmaler und Kinetiker Hajo Bleckert

            Home Nach oben

 

Home

 

 

 

- 11 -

Der Astro Look aus Paris

Als "Architekt" bringt Paco Rabanne in seine Kleider und Accessoire-Kollektionen revolutionäre Materialien mit. Er verbannt Nadel, Faden und Fingerhut und baut seine Kleider wie moderne Gebäude auf, die durch winzigkleine Ringe zusammengehalten oder auch geklebt und geschweißt werden.

Aus Amerika kamen Papierkleider im silbernen Astro Look nach Paris. Lafayette bietet sie extravaganten Pariserinnen für ça. DM 25,--.

In Schmuck übersetzte Kunst - das ist es, was nach Bleckerts Auffassung die Damen im Astro Look an Hals und Ohren tragen.

Kinetische Miniaturen von blitzender Klarheit und optischer Verwandlungsfähigkeit.

 

- 12 -

 

 

Home ] Nach oben ]

Bei Fragen oder Kommentaren zu dem Künstler Hajo Bleckert oder dieser Website senden Sie eine Email an:  privat
Copyright © 1999 Kunstmaler Hajo Bleckert
Stand: 17. November 2018